HomeZur PersonTermineLinksAnfahrtKontaktDatenschutzImpressum
 
 
Physikalische Therapie Taijiquan E.A.S.T. Kampfesspiele®

E.A.S.T.

Energetic Awareness, Sensitivity & Transformation (energetische Bewusstheit, Empfindsamkeit & Umwandlung) ist eine ganz ungewöhnliche Methode für Stressreduktion, authentische Kommunikation, Gesundheitsmanagement und das Wiederentdecken unseres eigentlichen „Lebenstraumes“.

Ausgehend von der ursprünglichen Bedeutung
des Wortes communir (= zusammen bauen) und der Beobachtung, dass in unserem Universum nur wächst und gedeiht, was verbunden ist mit sich, den Mit-Wesen und der umgebenden Natur, verhilft uns E.A.S.T. zu mehr Authentizität und Kohärenz und damit zur Entfaltung unseres Potenzials.
Es zeigt uns einen Weg zu mehr Vitalität, Kreativität und Flexibilität.Dort, wo durch hemmende Einflüsse diese Qualitäten beeinträchtigt werden, gibt es uns die Mittel in die Hand, im Sinne wahrer Kommunikation Verbundenheit wieder herzustellen.

Ein erfahrungsgerichteter Weg, sofort anwendbar. Eine Bereicherung für jede(n) von uns – in Alltag und Beruf. Besonders bewährt hat sich E.A.S.T.

Das E.A.S.T.-Institut ist Partnerorganisation von UNICEF und IOL (staatl. Ausbildungsinstitut für Lehrkräfte in Suriname).Seit den 1990er Jahren werden E.A.S.T.-Seminare in Nordamerika, Israel, Suriname (Südamerika), Belgien und den Niederlanden durchgeführt. Seit 2008 auch in Deutschland (Gütersloh).

Mehr Infos: www.east-institute.org
 


  ZurückObenDrucken